# klein-vany in den usa
Diary
Prinzessin
Schloss
Pink Book
Starbucks, Starbucks, Starbucks

Ich konnte mich jetzt lange nicht mehr melden, sorry, aber hier gibt es so viel zu erleben.

Also was gibt es Neues, Schule hier ist sehr einfach und gechillt. Jeden Tag den selben Stundenplan, jeden tag gleich langweilig.

Heute war ich mit Chrissy (Großcousine) in Seattle  shoppen.

Hier in den USA zu shoppen ist ein Paradies.

Morgen kriege ich auch wieder neues Geld überwiesen

Habe schon voll viel von Abercrombie&Fitch gekauft und heute war ich sogar bei Victoria's Secret.

Morgen schaue ich bei Bekannten von meinen Gasteltern das Fußballspiel und joar mal schaun was sonst.

Dienstag muss ich n Referat in Englisch über Deutschland halten.

In 2 Wochen treffe ich mich in Seattle mit Linda, Emils Schwester.

Auf http://www.flickr.com/photos/27286272@N07/ und im SchülerVZ bzw StudiVZ seht ihr meine Fotos

:-* 

8.6.08 09:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miss-lee / Website (12.6.08 18:04)
klingt ja wirklich wie im paradies (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de